Leitung des Jugendcamps

Conny Melanie

JC-Leiterin Conny Khadivi

Motto: Erzähl mir und ich werde vergessen; zeige mir und ich werde mich erinnern; lass mich mitmachen und ich werde verstehen.

JC-Assistentin Melanie Stampaert

Motto: Solange auf der Erde taube Menschen gibt, wird es immer mit Gebärdensprache stattfinden. (Veditz 1913)

Betreuerteam

Oliver       Robert
JC-Bürokoordinator Oliver Gnam
Motto: Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen...
Betreuer Robert Jasko 
Motto: Lebe in Freiheit oder stiiiirb
   
Raffael       Stine
Betreuer Raffael Canal
Motto: If you want to be free, be free! 
Betreuerin Stine Walter
Motto: Don´t waste your time
   
Marc  Jonas
Betreuer Marc Nowak
Motto: Die Menschen sind füreinander geboren. Also belehre sie oder dulde sie - Marcus Aurelius
 Betreuer Jonas Albig 
Motto: carpe diem
   
Lena  
Betreuerin Lena Peterke
Motto: Sei du selbst!